Für Verbraucher
Für Unternehmen

Termin

20 Jahre VÖBB - Berliner Bibliotheksfestival

Am 15. und 16. September 2018 lädt der VÖBB zum großen Berliner Bibliotheksfestival ein - auch DsiN ist dabei.
©

VÖBB

Mit einer Bibliothek auf der Straße, mobilem Kino, Lesungen, Workshops, Führungen und Do-it-Yourself-Inseln feiert der VÖBB sein 20-jähriges Bestehen am 15 und 16. September rund um die Amerika-Gedenkbibliothek in Berlin.

Der VÖBB präsentiert seine vielfältigen Innovationen in der Bibliothekslandschaft und lädt Besucher ein, zusammen weitere Zukunftsideen zu entwickeln. Über den goldenen Container der Bundeszentrale für politische Bildung wird es möglich sein, mittels Live-Schaltung mit 20 anderen Ländern international über Bibliothek heute zu diskutieren.

Auch DsiN ist vor Ort und informiert über die vielfältigen Angebote und Projekte des Vereins für Verbraucher.

Wann? 15. und 16. September 2018

Wo? Rund um den Blücherplatz 1, Berlin

Weiterführende Informationen gibt's hier

Deutschland sicher im Netz
Jetzt engagieren und Menschen aufklären
Jetzt bei DsiN mitmachen