Für Verbraucher
Für Unternehmen

Termin 

15.07.2020 13:00 bis 13:45, Online

Digitale Nachbarschaft: Sprechstunde mit der Digitalen Nachbarschaft: Recht hast Du!

#4 Sprechstunde mit der Digitalen Nachbarschaft!

Die offene Sprechstunde mit unseren DiNa Experten gibt Deinen Fragen Raum – unter dem Motto: Was Du schon immer über Sicherheit im Internet wissen wolltest, Dich aber noch nie zu fragen getraut hast!

Thema der Sprechstunde: Recht hast Du! 

Was gehört in das Impressum meiner Homepage? Wie schreibe ich eine DSGVO-konforme Datenschutzerklärung? Wo darf ich die Fotos vom Sommerfest veröffentlichen?

Für solche und ähnliche Fragen bietet euch DiNa die „Digitale Sprechstunde“! 

Du kannst Deine Fragen schon vor dem Webinar an dina@digitale-nachbarschaft.de senden – so profitierst Du von spannenden Themen aus der Internetwelt, die Dir und Deinem Verein weiterhelfen. Auch live kannst Du gerne Deine Fragen direkt im Webinar loswerden.

Du möchtest an der Sprechstunde teilnehmen, dann melde Dich kostenlos und ganz einfach über eventbrite an!   

Deutschland sicher im Netz
Jetzt engagieren und Menschen aufklären
Jetzt bei DsiN mitmachen