Für Verbraucher
Für Unternehmen

Termin 

02.12.2022 10:45 bis 12:00, Online

Digitaler Engel: Zu Besuch beim 7. Deutschen EngagementTag

Im Rahmen des 7. Deutschen EngagementTags wird der Digitale Engel heute beim Markt der Möglichkeiten dabei sein.

Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und das Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement richten in diesem Jahr erneut den 7. Deutschen EngagementTag aus. Der Tag steht unter dem Motto "Gestaltungskraft der Zivilgesellschaft: Frieden stiften, Gemeinschaft bilden, Demokratie stärken" und findet am 1. und 2. Dezember 2022 in Berlin und online statt.

Im Rahmen des 7. Deutschen EngagementTags wird der Digitale Engel heute beim digitalen Markt der Möglichkeiten dabei sein. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Vertreter*innen aus weiteren Organisationen, Initiativen und Projekten aus den Bereichen soziales Engagement und Bildung.
 

Markt der Möglichkeiten

02.12.2022, 10:45 - 12:00 Uhr

Weitere Informationen unter: 7. Deutscher EngagementTag 2022

Deutschland sicher im Netz
Jetzt engagieren und Menschen aufklären
Jetzt bei DsiN mitmachen