DsiN-Jahreskongress 2017: Digitale Zukunft - sicher und selbstbestimmt

DsiN-Jahreskongress 2017: Digitale Zukunft - sicher und selbstbestimmt

Am 24. Mai 2017 empfing DsiN Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in der Kalkscheune Berlin zum DsiN-Jahreskongress 2017. Über 200 Gäste folgten der Einladung und diskutierten mit uns über aktuelle Herausforderungen der IT-Sicherheit, digitale Bildung als Schlüsselkompetenz auch für mehr IT-Sicherheit sowie Chancen und Risiken digitaler Dienste im Gesundheitswesen.

Wir danken insbesondere unseren DsiN-Mitgliedern Google, Deutsche Telekom, Ericsson, Avira, Huawei, VdS Schadenverhütung, LANCOM, Deutscher Sparkassen- und Giroverband, it-sa Benefiz sowie weiterhin den DsiN-Projekten Digitale Nachbarschaft, Bottom-Up: Berufsschüler für IT-Sicherheit und myDigitalWorld, ohne deren Unterstützung der DsiN-Jahreskongress in dieser Form nicht machbar gewesen wäre.

DsiN-Jahreskongress 2017

 
Drucken