Für Verbraucher
Für Unternehmen

Termin

#1 Sprechstunde mit der Digitalen Nachbarschaft

Am Dienstag den 25. Juni findet von 17:30 bis 18:15 die erste Sprechstunde der Digitalen Nachbarschaft statt, zum Thema: Recht hast Du!
DiNa Sprechstunde in der Digitalen Nachbarschaft

Thema der Sprechstunde: Recht hast Du!

Unser Referent Andreas Splittgerber informiert zu folgenden Fragen:

  • Was gehört in das Impressum meiner Homepage? Wie schreibe ich eine DSGVO-konforme Datenschutzerklärung?
  • Wo darf ich die Fotos vom Sommerfest veröffentlichen?
  • Was sind deine Fragen?

Bei Interesse an dem Webinar, melde dich kostenlos über eventbrite an!

*Unser Referent ist Partner im Münchener Büro von Reed Smith und Mitglied der IP, Tech & Data Group. Er ist spezialisiert auf die Beratungsfelder IT-Recht, Vertragsrecht, Datenschutz, Internet- und Social-Media-Recht. Dr. Andreas Splittgerber ist zudem Experte und „thought leader“ bei der rechtlichen Bewertung neuer Technologien (derzeit z.B. Industrie 4.0, Internet of Things, Artificial Intelligence). Bereits seit mehreren Jahren berät er das Projekt Digitale Nachbarschaft in Rechtsfragen und ist ehrenamtlich als Webinarleiter tätig.

Deutschland sicher im Netz
Jetzt engagieren und Menschen aufklären
Jetzt bei DsiN mitmachen