Für Verbraucher
Für Unternehmen

Termin 

24.06.2022 10:00 bis 11:30, Online

Digitaltag 2022: IT-Sicherheit in der Praxis – Cyberangriffe erkennen und richtig reagieren

Das Webinar findet am 24. Juni von 10 Uhr bis 11:30 Uhr statt.
Webinar-Digitaltag

Am 24. Juni findet von 10 Uhr bis 11:30 Uhr das Webinar des Mittelstand-Digital Zentrums Berlin in Kooperation mit der Transferstelle für IT-Sicherheit im Mittelstand und der Digitalagentur Berlin statt.

Es werden die Fragen geklärt: Auf welche aktuelle Gefahrenlage muss ich als mittelständisches Unternehmen vorbereitet sein? Wie kann ich die häufigsten Angriffstypen vorbeugen und was muss ich tun, wenn mein Unternehmen angegriffen wurde?

Zudem werden Initiativen und Stellen vorgestellt, an die sich kleine und mittlere Unternehmen wenden können.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Digitaltag 2022: IT-Sicherheit in der Praxis – Cyberangriffe erkennen und richtig reagieren
24.06.2022 | 10:00 Uhr 
Online

Deutschland sicher im Netz
Jetzt engagieren und Menschen aufklären
Jetzt bei DsiN mitmachen