Für Verbraucher
Für Unternehmen

Bildergalerie

DsiNSights 2014: Wie datensicher ist mein Büro?

17.02.2014 - IT-Sicherheit und Datenschutz: Für die neue Bundesregierung sind sie wichtige Anliegen und Herausforderung zugleich. Für Bürger und Unternehmer aber stellt sich die Frage: Wie funktioniert Sicherheit im Internet?

IT-Sicherheit und Datenschutz im Internet: Für die neue Bundesregierung sind sie wichtige Anliegen und Herausforderung zugleich. Für jeden einzelnen Bürger und Unternehmer aber stellt sich die Frage: „Wie funktioniert Sicherheit im Internet und was kann ich dafür tun?“

Mit der Veranstaltungsreihe DsiNsights-Breakfast lädt der Verein ein, über konkrete Fragen von IT-Schutz und Datensicherheit mit Experten zu sprechen. DsiN möchte informieren, was bei Verbrauchern und KMU im sicheren Umgang mit der digitalen Welt entscheidend ist – über Politik und Regulierung hinaus.

Deutschland sicher im Netz
Jetzt engagieren und Menschen aufklären
Jetzt bei DsiN mitmachen