Für Verbraucher
Für Unternehmen

Termin

Digital-Kompass Sommerfest

Um die Eröffnung der ersten Digital-Standorte in Deutschland zu feiern, lädt das DsiN-Projekt Digital-Kompass Standortkoordinatorinnen und -koordinatoren zum Sommerfest nach Berlin ein.
Der Digital-Kompass lädt ein zum Sommerfest für die DiKo-Standortkoordinatoren und Standortkoordinatorinnen
©

silviarita | Pixabay

45 Standorte des Digital-Kompass wurden bisher ausgewählt, rund 30 werden bis Ende August eröffnet haben. Das möchten wir gemeinsam mit unseren Standortkoordinatorinnen und -koordinatoren feiern. Bei einem Sommerfest tauschen wir uns über die bisherigen Erfahrungen und Wünsche rund um den Digital-Kompass aus. Wir besuchen den Showpavillon der Bundesdruckerei und erleben dabei interaktiv die Digitalisierung. 

Weitere Information zum Tagesprogramm gibt es auf der Website des Digital-Kompass.

Eine Teilnahme ist nur mit Einladung möglich. 

Deutschland sicher im Netz
Jetzt engagieren und Menschen aufklären
Jetzt bei DsiN mitmachen