Für Verbraucher
Für Unternehmen

News

DsiN beim Global Security Day

19.10.2016 - DsiN-Mitglied Ericsson trainierte Mitarbeiter zu IT-Sicherheit und Datenschutz. DsiN war mit einem Stand vor Ort.
©

Bildnachweis: DsiN

Am 19.10.2016 hielt Ericsson den firmeninternen Global Security Day ab, bei dem seine Mitarbeiter vor allem auch hinsichtlich IT-Sicherheit und Datenschutz zum sensiblen Umgang geschult werden. DsiN war mit einem Informationsstand in der Düsseldorfer Zentrale vor Ort und informierte Mitarbeiter von Ericsson über die unterschiedlichen DsiN-Angebote, die Mitarbeitern im Unternehmen und Verbrauchern nützliche Hilfestellungen für einen sichereren Umgang mit IT und Daten bieten. Insbesondere wurde auch wieder die DsiN-Passwortkarte stark nachgefragt sowie sich auch über die SiBa-App mit großem Interesse informiert.

Deutschland sicher im Netz
Jetzt engagieren und Menschen aufklären
Jetzt bei DsiN mitmachen